Porträts

Engin Şirin
“Ich lebe schon lange in der Schweiz und habe bereits in meinem ersten Sommer 1992 das Wandern entdeckt.”

 

Barbara Mosca
“Ich bin überzeugt, dass Diversität eine grosse Bereicherung unseres Lebens darstellt.”

 

Gökçe Ergün
“Weil es mir gut gefallen hat, wollte ich aktiv mitmachen und bin Mitglied der Kerngruppe geworden.”

 

Gabriela Milan
“Ich wollte eine Aktivität haben, mit andern zusammenarbeiten und dachte, das Projekt sei eine perfekte Möglichkeit.”

 

Leksha Siriwardhanage
“Es ist wirklich interressant für mich, mich in der Natur aufzuhalten. Die frische Luft, das Singen der Vögel, der Duft der Blumen – all das bringt mich in eine andere Welt.”

 

Abdi Jailan
“Pablo hat das Projekt bei der Kollektivunterkunft Viktoria “Löscher” entdeckt und mich zur Wanderung mitgenommen.”

 

Pablo Derungs
“Ich engagiere mich seit einiger Zeit für das Projekt Wandern für alle. Manchmal führe ich selbst eine Tour; das mache ich wirklich gerne.”