Unsere Blumenwelt

Während all unseren Wanderungen bleiben Teilnehmende oft stehen, um die schöne Natur zu fotografieren. Dabei begeistern Blumen immer wieder, seien es die allerersten Krokusse, die aus dem Schnee herauswachsen, die zarten Mohnblumen zwischen den Ähren, die knalligen Kapuziner und unterdessen schon die Sonnenblumen, die das Ende des Sommers und den Start in den Herbst anzeigen.

Wir zeigen hier eine inspirierende Auswahl von Blumenfotos, die uns unsere Teilnehmenden zugeschickt haben. Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr viele Fotobegeisterte mit uns auf Wanderschaft sind und die Natur festhalten. In den kommenden Monaten werden wir einzelne Blumen präsentieren, die uns auf dem Weg begegnen. Wer Blumenbilder einreichen möchte, darf dies jederzeit gerne tun. Wir freuen uns auf weitere Fotos, die ihr an schicken könnt.

Barbara